Zum Inhalt

😎 Süße Malvorlagen

Kawaii Kunst

Der Begriff kawaii wurde nur verwendet, um die Niedlichkeit eines Babys oder eines Tieres zu beschreiben, Dinge, die als „authentisch kawaii“ gelten. Aber heutzutage hat sich die Verwendung auf jede Art von Dingen ausgeweitet. Das Phänomen der Kawaii wurde erstmals in den 1960er Jahren mit dem Auftreten von Spielzeug in Form von Stofftieren eingeführt.

Dank ihrer süßen Eigenschaften und verschiedenen Themen eignen sich Kawaii-Zeichnungen perfekt zum Malen mit Ihren Kindern, da sie auf überraschende Weise die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich ziehen.

Sie können Bilder von Lebensmitteln, Tieren, Prinzessinnen, Filmfiguren usw. finden. 

Kawaii-Zeichnungen können in den gewünschten Farben gemalt werden. Sie und Ihre Kinder können jeden Tag einen besonderen Moment miteinander teilen, mit dem Sie Ihre Beziehung zu ihnen verbessern können.

Malbuch

Wählen Sie die Zeichnung aus, die Ihnen am besten gefällt, und sagen Sie dort Seite auswählen. Sie können es auch einfach mit dem Farbeimer oder dem Zauberpinsel ausmalen, perfekt für jüngere Kinder. Sie haben auch die Möglichkeit eines einfachen Pinsels für diejenigen, die alle Details nachbessern möchten.

Bilder zum Ausmalen, Herunterladen oder Drucken

Kostenlose Online-Spiele

Neue Zeichnungen der Woche:

Bedeutung von Malen und Zeichnen für die intellektuelle und emotionale Entwicklung von Kindern.

Kinder sind in ständiger emotionaler und körperlicher Veränderung, daher ist es wichtig, ihnen Werkzeuge vorzustellen, die ihre Entwicklung auf praktische Weise stimulieren.

Ein sehr wichtiges Werkzeug ist das Färben. Wenn Kinder diese Aktivität ausführen, stimulieren sie dieselben Gehirnbereiche, die für die Entwicklung und das Verständnis der Welt um sie herum verantwortlich sind. Es ist auch eine Aktivität, mit der Eltern mit ihren Kindern in einer Umgebung interagieren können, in der Kinder keinen sozialen Druck spüren.

en English
X

Skip to content

😎 Cute coloring pages

Kawaii art

The term kawaii was used only to describe the cuteness of a baby or an animal, things that are considered “authentically kawaii”. But, nowadays, the use has expanded to any kind of thing. The phenomenon of kawaii was first introduced during the 1960s with the appearance of toys in the form of stuffed animals.

Thanks to its sweet characteristics, and various themes, kawaii drawings are perfect to paint with your children because they attract the attention of children in a surprising way.

You can find pictures of food, animals, princesses, movie characters, etc. 

Kawaii drawings can be painted in the colors you want, you and your children can share a special moment every day with which you will improve your relationship with them.

Coloring book

Select the drawing that you like the most where it says choose page. You can also color it easily with the paint bucket or magic brush, perfect for younger children. You also have the option of a simple brush for those who want to touch up all the details.

Images to coloring, download or print

Free online games

New drawings of the week:

Importance of painting and drawing for the intellectual and emotional development of children.

Children are in constant emotional and physical change, so it is important to present them with tools that stimulate their development in a practical way.

A very important tool is coloring, when children do this activity they stimulate the same brain areas that are responsible for the development and understanding of the world around them. it is also an activity with which parents can interact with their children in an environment where children do not feel any social pressure.

en English
X